Dosenwelten.de kürt die Besten der Blechdosen 2017

Dosenwelten.de kürt die Besten der Blechdosen 2017

Es ist wieder soweit, www.dosenwelten.de nominiert die Gewinner-Blechdosen des internen Wettbewerbs „Blechdose des Jahres 2017“. Dies Jahr war es besonders spannend aufgrund der aufregend neuen Formate im Onlineshop, die der Branchenprimus neu in 2017 präsentierte.

In 3 Kategorien überzeugten die insgesamt 47 Metallverpackungen die Experten durch eine einzigartige Kombination von gewitzter Innovation, Stil sicherem Design und hochwertiger Funktionalität.

Die ausgezeichneten Produkte setzten sich gegen eine Vielzahl von Konzepten und Formaten durch, die allesamt von den Beurteilern, auf „Herz und Nieren“ geprüft wurden. Die drei Kriterien Innovation, Design und Funktionalität waren maßgeblich.

Ab sofort dürfen sich die folgenden Produkte das dosenwelten´s „Blechdose des Jahres 2017” nennen:


Blechdose: Bereich Werbemittel
Geschenkdose Ø75x25mm "Klack-Klack“
Blechdose als Klick-Klack Dose

 

Blechdose: Bereich Hygieneartikel
Rechteckdose mit Verschlußklemmen (Safedose) 150x60x45mm
Eine Vesperdose mit Klemmverschluss

 

Blechdose: Bereich Mintdosen und Pastillendosen/Süßigkeiten
Mintdose / Pastillendose, Format 60x48x19mm
Kleine Blechdose in Silberfarbe


Blechdose: Bereich Design
Rechteckdose "4 Klack-Klack", Sonderform mit Haptik, Format 120x52x25mm
Bild zeigt elegant gerundete Ecken bei Blechdosen 

 

Anhand der Auszeichnung „Blechdose des Jahres“ veranschaulicht dosenwelten.de nun jedes Jahr aufs Neue, dass sich der Werkstoff Blech zu einem entscheidenden Schlüssel für die Realisierung gelungener Produktanwendungen entwickelt hat.

Die Auszeichnung geht einher mit dem jährlichen „Tag der Blechdose“. Aufgrund der nassen Winterung wurde dieser allerdings als Veranstaltung abgesagt. Dafür wird www.dosenwelten.de neue Happy Days einführen und entsprechend attraktive Angebote an Blechdose plus Druck im Onlineshop in den nächsten Monate präsentieren.

Weitere Information zu Blechdose des Jahres 2017 bei:

Mathias Kolban Handelsvertretung
Bereich Public Relation/Presse
Viewegstr.31
38102 Braunschweig