Schon von Prägungen gehört?

Hier und dort suchen Marketingmanager neue Produkte für Incentives oder Give-aways. Die meisten sind nicht besonders langlebig und eher als Wegwerfartikel zu bezeichnen. Ein Produkt, welches meist als Verpackung anfänglich genutzt wird, tritt zunehmend in den Mittelpunkt: die filigran geprägte Metalldose.

Hier wird der Inhalt meist Kekese, Süssigkeit oder auch USB-Stick schnell verbraucht und weil die Dose so schön mit haptischer Wirkung ist, bleibt sie noch lange beim Zielkunden. Ein Markenwert entsteht mit wenig Aufwand!.

Seit einiger Zeit liefert www.dosenwelten.de auch in Kleinserie geprägte Blechdosen nach Vorlage des Kunden. Die erzeugten Prägeplatten halten sehr lange und können weiterhin genutzt werden, teils auch für andere Dosenformate. Ein Beispiel, der Kunde lässt sich Stollendosen für Weihnachten prägen und im Neujahr nutzt man die Prägeplatte für Neujahrsgrüsse in einer Brief DIN lang Metalldose. Man sieht, es gibt viele Möglichkeiten, Werbung und Markenimage zu verbessern !.

Weitere Ideen finden Sie auch unter www.dosenwelten.de/prägungen-auf-blechdosen


Blechdose Eckig geprägt mit VW Logo
Scharnierdeckeldose mit Automarken-Prägung
Prägung eines Hauses auf einer Blechdose
Symbol-Prägung
Logoprägung auf einer Blechdose
Webseitenadresse als Prägung
Blechdose für Kekse mit Logoprägung einer Firma
Firmen-Keksdose mit Prägung